aus dem lokalen Shop. Ich glaube, dass es angenehmer ist, Stühle zu haben, die in der Stadt gemacht wurden. Ich bin also nicht überrascht, dass täglich immer mehr neue Möbelstücke auf den Markt kommen.

Aber es gibt viele Leute, die noch nichts von meinem Blog gehört haben. Und um etwas über Möbel zu wissen, die Man nicht kennt, müssen Sie ein Geschäft besuchen, das sich auf diese Dinge spezialisiert hat. Aber es gibt keinen "lokalen Laden", der sich auf "Stuhl"-Artikel spezialisiert hat. Alle lokalen Geschäfte sind auf viele verschiedene Artikel spezialisiert. Es gibt nicht nur "Stühle" oder "Stühle". Es gibt viele "Kissen", "Schnüre", "Matratzen" und "Kunden", von denen ich hier spreche. Um die Waren zu kaufen, müssen Sie Geschäfte besuchen, die auf Möbel spezialisiert sind. Aber die meisten dieser Geschäfte haben keine Spezialität in Stühlen oder "Kissen", oder sie haben nur eine Spezialität: "Stuhl". Dies ist der Grund, warum der Stuhl ist einer der teuersten Artikel auf dem Markt. Der Grund dafür ist, dass es sehr schwer ist, einen guten Stuhl zu finden, der kein aufwendiges Möbelstück mit einer sehr detaillierten Dekoration ist und der auch in toller Form ist.

Schauen wir uns also das folgende Bild an:

Dieser Stuhl hat alle Arten von Dekorationen, die Oberseite, die Seiten, den Rücken, die Beine und die Arme. Aber was ist mit den Kopfstützen und dem Tischbein? Das Oberteil ist mit einem weißen Teppich bedeckt und der Boden ist mit den Farben des Regenbogens verziert. Es kann nicht ein Stuhl mit weißem Hintergrund genannt werden, weil es nicht das übliche Weiß ist. Der Stuhl ist auch sehr schwer. Das liegt daran, dass die Arme mit dem Teppich bedeckt sind. Es gibt so viele Farben und der Teppich ist mit mehreren Farben bedeckt. Ich muss sicherstellen, dass der Stuhl eine schöne Farbe im Ganzen hat. Und ich muss daran denken, dass wir viele Farben haben. Ohne die richtige Farbe ist dies nicht möglich. Der Stuhl ist sehr schwer und ich bin auch sehr müde.

Was ist ein schöner Stuhl? Ein schöner Stuhl kann auch eine bestimmte Form, Farbe oder Muster haben. Und auf diese Weise wird es zu einem Möbel des Stils.