1 kg für einen Stuhl mit 3 oder 4 Stangen. Ich kann auch einen groben Preis basierend auf Gewicht geben.

Ein Ausleger (oder Schiene) ist ein Stück Holz mit zwei horizontalen Beinen oder vertikalen Stangen, die zwei Teile des gleichen Holzes miteinander verbinden und den Stuhl bewegen lassen. Diese werden in der Regel ähnlich wie eine Tabelle erstellt und können als solche verwendet werden. Während ein Tisch auf einem Ausleger gestapelt werden kann, ist es viel schwieriger, dies für einen Stuhl zu tun, da Sie sowohl horizontale als auch vertikale Holzstücke zusammenstapeln müssen. Ein Ausleger kommt nicht ohne großen Aufwand. In der Regel sollte ein Ausleger aus einem Teil eines robusten, langlebigen, aber weichen Holzes wie Nussbaum, Esche, Ahorn oder Buche bestehen. Dies ist in keiner Weise eine Regel, da es viele Holzarten gibt, die gut in einem Ausleger funktionieren. Die meisten Holzarten funktionieren jedoch nicht in einem Ausleger. Im Folgenden sind einige der gebräuchlicheren und leicht zu findenden Hölzer: Walnuss, Espen, Kirsche, Kirschholz, Esche und Eschenholz. Es gibt auch einige Sorten von Eiche, die mehr als nur "sinnlos" sind. Es gibt auch eine Vielzahl von weißen Eichen, die häufig als Ausleger verwendet wird. Hier ist ein Video, das zeigt, wie ein weißer Eichenausleger in der Mitte eines Raumes in der Küche installiert wird. Das Holz ist von der Westküste, so ist es ziemlich einfach zu finden und ist sehr ähnlich in Korn und Farbe, um die Kiefer in den Bildern unten. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für die häufigsten Holzarten, die als Ausleger in deutschen Häusern verwendet werden. Dänischer Ausleger mit Zedernplatte und Buchenplatte. Ich habe diese gekauft, weil ich besessen bin von all den Holzformen, die man mit Holz machen kann. Ich würde gerne mehr von den Designs sehen, die ich mit dem gleichen Material und den gleichen Techniken machen könnte. Das einzige, was ich nicht verrückt mit diesem bin, ist, dass der Rücken aus Buche ist. Wenn ich diesen Stuhl mit einem Budget machen würde, würde ich wahrscheinlich ein besseres Material finden, aber ich bin kein großer Fan von Holz, wie es ist. Wenn ich einen Stuhl im Wert von 200 Dollar machen müsste, würde ich keine Buche verwenden wollen, weil ich Holz so sehr liebe, wie ich all die verschiedenen Holzarten liebe. Der Grund, warum ich mich entschieden habe, mit Buche zu gehen, war, weil es sehr häufig ist. Ich habe überall eine Tonne Buchen gesehen und bin irgendwie wählerisch, vor allem für Buchen. Aber ich liebe das Aussehen des Holzes und dieser spezielle Stuhl ist sehr einfach zu machen. Dies ist eine der interessanteren, die ich in einer langen Zeit gemacht habe, aber ich wollte wirklich, dass es gut aussieht.